Home
Sportlliche Aktivitäten
Ute's Faschingsaktivitäten
Hobby's von Ute
2005 Unser letzter Skiurlaub
Gästebuch


Windsurfen:






Dies ist Jens bei unserem Hobby surfen.
Dazu fahren wir so oft wir können in unser Surfparadies nach Frankreich.
Mehr dazu im Kapitel Reiseberichte.





Ein toller Tag mit einem schönen gleichmäßigen Marin.
Diesen Wind haben wir ganz selten.



Auch wenn der Etang glatt aussieht, war es ein toller Surftag.

Neu in 2007 aber nur für kurze Zeit:
Kiten:
Seit einem Kurs im Juni 2006 war ein Jahr vergangen und Jens hat sich einen Kite gekauft.
Hier seht ihr ihn am 1. Mai auf einer Wiese bei seinen ersten Flugaktionen.
Im Urlaub kauft er sich dann noch ein Mountainboard und dann steht nichts mehr im Weg, am Strand von Franqui zu fahren, wenn der Wind fürs Surfen auf dem Etang nicht reicht.
Leider hatte er Ende des Urlaubes einen schweren Unfall und musste mit Gehirnerschütterung und Beinbruch ins Krankenhaus.
Er ist wieder vollständig genesen, aber der Respekt vor dem Kite ist so groß, dass er es nicht wieder probiert hat.

Skifahren (war einmal):

Bevor wir in diese Hütte zur verdienten Pause einkehren, sind wir einem anderen sportlichen Hobby nachgekommen.
Jens ist mit dem Snowboard und ich mit den Skiern auf den Pisten zwischen Kaltenbach und Hochfügen im Zillertal unterwegs gewesen.
Auch dazu mehr bei den Reiseberichten!
Skifahren haben wir mittlerweile aus Zeitgründen aufgegeben. bei nur 30 Tagen Urlaub und einem Wohnwagen in Südfrankreich bleibt uns zu wenig Zeit um auch noch Ski zu fahren.


Freizeitsport: Radfahren!


Zu Hause fährt Jens bei gutem Wetter mit seinem Mountainbike gerne durch die nähere Umgebung.
Falls dies mal nicht geht, hat er mittlerweile sein kleines privates Fitnessstudio im Keller.

Seit einigen Jahren fährt er zu "Saisonbeginn" mit seinen Radfreunden eine Woche nach Mallorca um sich auf die Außensaison einzustimmen.

Gerne fahren wir auch gemeinsam mit dem Rad.
Im Urlaub fahren wir gern auch mit Freunden in der näheren und auch fernen Umgebung von unserem Campingplatz.
Da sind die gesellschaftlichen Stop's sehr beliebt.
Wir haben überall unsere "Lieblingshaltestellen"!
Bei den einen ist das Eis besonders lecker, andere sind wegen der Getränke beliebt.





Ute trifft man nicht nur in Frankreich (wie auf diesem Bild) beim Walking an.

Schwimmen würde ich auch gerne öfter machen, aber die Freizeit sollte einfach länger sein!!!
Den Pool auf unserem Campingplatz nutze ich im Urlaub so oft es geht.  



 
Top